Javier Bardem

Bild zu Todos lo saben von Asghar Farhadi
Todos lo saben von Asghar Farhadi - Filmbild 1
Kritik

Offenes Geheimnis (2018)

Mit Everybody Knows legt Asghar Farhadi seinen ersten spanischsprachigen Film mit der geballten Starpower von Penélope Cruz und Javier Bardem vor – und verheddert sich im Gestrüpp zwischen Entführungsthriller und Telenovela.
Filmstill zu The Roads Not Taken (2020) von Sally Potter
The Roads Not Taken (2020) von Sally Potter - Filmstill
Kritik

Wege des Lebens - The Roads Not Taken (2020)

Leo, ein demenzkranker Mann und seine Tochter begleitet Sally Potter einen Tag durch New York. Dabei spielt der Film mit Zeitebenen und Parallelentwürfen von Leos Leben. Was hätte werden können, was war, was er sich wünschte. Der Trip durch seinen zerrütteten Kopf gerät allerdings zur Farce.