Frances McDormand

Filmstill zu The French Dispatch (2021)
The French Dispatch (2021) von Wes Anderson
Kritik

The French Dispatch (2021)

Auf den Spuren des New Yorker wandelt Wes Anderson und schreibt damit eine visuelle Geschichte der goldenen Zeiten des Print und Magazinjournalismus, die vor lauter Nostalgie und Klischees ziemlich altmodisch erscheint. Aber wahrscheinlich war genau das seine Absicht.
Filmbild zu Three Billboards Outside Ebbing, Missouri von Martin McDonagh
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri von Martin McDonagh
Kritik

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

Die titelgebenden Plakatwände sind der brillante Stein des Anstoßes einer ganzen Serie von Ereignissen und einem neuen Film von Martin McDonagh, der der großen Frances McDormand hier die Leinwand überlässt. Etwas Besseres hätte er wirklich nicht machen können.