Elio Germano

Filmstill zu Volevo nascondermi (2020) von Giorgio Diritti
Volevo nascondermi (2020) von Giorgio Diritti
Kritik

Hidden Away (2020)

Wie wird jemand zum Künstler, dem gerade dieser Weg verschlossen zu sein scheint, weil er unter verschiedensten Beeinträchtigungen leidet: Giorgio Dirittis Film über den Maler Antonio Ligabue feiert eine Schöpfungskraft, die nahezu alle Hindernisse überwindet.
Filmstill zu Bad Tales (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Bad Tales (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Kritik

Bad Tales (2020)

Sommer in einer Siedlung in den Randbezirken von Rom. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu sein, doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Abgründe, die Verzweiflung, die Angst und Familien, wie sie einander nicht fremder sein könnten.