Ask Mevsimi (2024)

Die Abiturienten Ali Yaman und Şirin, die in Bozcaada Nachbarn im Sommerhaus sind, treffen sich einen Tag vor dem Ende der Sommerferien an der Landesbrücke, wo sie sonst immer sitzen. Ali Yaman, der sich seine Gefühle für Şirin lange Zeit nicht eingestehen konnte, nimmt seinen Mut zusammen und sagt „Ich liebe dich“. Şirin denkt, dass eine ernsthafte Beziehung in diesem Alter ihre Zukunftspläne gefährden würde. Sie lehnt Ali Yaman widerwillig mit den Worten „Nicht jetzt, aber vielleicht eines Tages“ ab.

Jahre später erinnert sich Ali Yaman an diesen Satz und lässt das Mädchen, das er seit sechs Monaten kennt, im Hochzeitsauto zurück und erscheint vor Şirins Tür, aber Şirin hat einen älteren Liebhaber. Ali Yaman wird von Şirin abgewiesen. Monate später erfährt Şirin, die von ihrem Freund betrogen wurde, dass Ali Yaman mit Bade, einer Arbeitskollegin, verlobt ist, Sie versucht ein letztes Mal mit ihm zusammen zu kommen, doch Ali Yaman ist kein verantwortungsloser Mann mehr, der andere im Stich lässt.

Mit jahrelangem Bedauern im Herzen zieht Şirin nach Bozcaada, dorthin, wo alles anfing. 3 Jahre später, als Ali Yaman das Sommerhaus in Bozcaada verkaufen will, trifft er Şirin an der Landesbrücke, sie setzen sich hin und umarmen sich zum Abschied. (Quelle: Kinostar)

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen