Serhat Ersöz

Filmstill zu Ask Mevsimi (2024) von Murat Seker
Ask Mevsimi (2024) von Murat Seker
Film

Ask Mevsimi (2024)

Die Abiturienten Ali Yaman und Şirin, die in Bozcaada Nachbarn im Sommerhaus sind, treffen sich einen Tag vor dem Ende der Sommerferien an der Landesbrücke, wo sie sonst immer sitzen. Ali Yaman, der sich seine Gefühle für Şirin lange Zeit nicht eingestehen konnte, nimmt seinen Mut zusammen und sagt […]
Bild zu Çakallarla dans 5 von Murat Seker
Çakallarla dans 5 von Murat Seker - Filmbild 1
Film

Çakallarla dans 5 (2018)

Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichtsurteil mit der Auflage freigelassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich schlagartig, als seine vermeintliche Tochter auftaucht, gezeugt bei einem […]