Metropolis Kino, Köln

Tickets

Tickets für Metropolis Kino, Köln können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Kleo · 13.01.2015

Alleine die Originalsprachmöglichkeit macht es 1000 mal besser als die anderen ohne! Z.B. Cinedom.... Ein peinlicher Kinobrocken...

Werner Thamm Leiter englischer AK Zollstock · 21.06.2012

Seit 2 Monaten besuchen wir als Gruppe UNSER Metropolis. Wir haben gesehen, The Iron Lady, The Lady und zuletzt Salmon Fishing in the Yemen.
Wir waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angenehm beeindruckt. Wir werden im Juli den nächsten Gruppenbesuch machen und freuen uns auf das
Juli-Kino-Programm.
(nach meinem Dafürhalten hat "Maggie" ein Rad ab.

beste Grüße aus Zollstock. Werner Thamm

Maggie · 20.04.2011

einfach nur schrecklich

schmuddelig, unfreundliches Personal und jedes Mal, wirklich kein Witz, wird der Film entweder falsch eingelegt oder "reißt" - meistens an spannenster Stelle.
Ärgere mich eigentlich jedes Mal in diesem Kino - war aber bis dato das einzige Kino, das Filme im Original zeigt.
Erfreulicherweise zeigt das Off Broadway jetzt auch die Filme im Original, so dass man auf das Metropolis verzichten kann - nach dem heutigen Tag werde ich dieses Ding wirklich nicht mehr besuchen

Vera-Pelle @web.de · 13.09.2009

nettes, beschauliches, gemütliches kleines Kino.Besonders für Kinder immer wieder toll. Hier wird noch auf Jugendschutz geachtet.

iskander · 19.03.2008

der kino ist vol kuhl

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.8 von 5 bei 130 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne59
4 Sterne27
3 Sterne16
2 Sterne15
1 Stern13