Sans queue ni tête

Sans queue ni tête

Die Prostituierte Alice (Isabelle Huppert) erträgt ihre Kundschaft nicht mehr. Dem Psychoanalytiker Xaver (Bouli Lanners) geht es mit seinen Patienten kaum anders. Alice entschließt sich für eine Therapie, die es ihr ermöglichen soll endlich ihr Leben zu verändern. Xavier, den seine Frau verlassen hat, sucht jemanden bei dem er seine Einsamkeit vergessen kann. Alice und Xavier treffen einander…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Michael Schwarz · 10.11.2010

Natürlich bleibt Isabelle Huppert ein Faszinosum und trägt den Film ganz wesentlich. Das kann aber nicht über die Unzulänglichkeiten des Drehbuchs hinwegtäuschen - oder sinds die Unzulänglichkeiten eines Berufsstandes ?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jeanne Labrune