Resturlaub

Resturlaub

Pitschi Greulich (Maximillian Brückner) steckt in der Midlife-Crisis. Warum werden um ihn herum alle Leute spießig? Er will mehr vom Leben, als nur ein Reihenhaus im beschaulichen Bamberg. Als auch noch sein bester Kumpel (Stephan Luca) heiratet und seine langjährige Freundin Biene (Mira Bartuschek) das Thema „Kinder“ anspricht, bekommt es Pitschi mit der Angst zu tun. Er will nur noch eins: So schnell wie möglich weg. Kurz entschlossen besteigt er heimlich einen Flieger nach Buenos Aires. Dort will er ein neues, spannendes und gar nicht spießiges Leben beginnen. Doch die Realität sieht leider anders aus...
  • Trailer
  • Bilder
Resturlaub - Trailer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Resturlaub - Filmplakat
Resturlaub - Filmplakat
Leserbewertung
3.4 von 5 bei 69 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne17
4 Sterne20
3 Sterne13
2 Sterne9
1 Stern10
Titel
Resturlaub
Startdatum
FSK
12

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
100 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Gregor Schnitzler