Principles of Life

Principles of Life

Er ist erfolgreicher Unternehmer, hat Geld, eine neue Villa, eine attraktive junge Frau, mit der er gerade ein Baby bekommen hat - und einen Sohn aus erster Ehe. Emilian Velicanu steht für die Generation, deren Verhalten und Weltsicht noch durch die kommunistische Vergangenheit Rumäniens geprägt sind, die sich aber schnell in der sich verändernden Gesellschaft durch Hartnäckigkeit, Witz und Fleiß zurechtfand. Im Gegensatz dazu steht sein Sohn, der durch seine westlich orientierte Lebensweise die Kluft zwischen Vater und Sohn deutlich macht. 24 Stunden aus einem Leben zwischen Vergangenheit und Moderne in Rumänien.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Constantin Popescu