Postcards from London (2018)

Postcards from London (2018)

Den ebenso begabten wie gut aussehenden Jim verschlägt es aus dem nordöstlich von London gelegenen Essex nach Soho. Und gleich in seiner ersten Nacht wird er ausgeraubt, doch er findet bei den „Raconteurs“ Zuflucht, einer Gruppe von Callboys, die sich der Kunst ebenso wie dem Sex verschrieben hat und der er sich anschließt ...

  • Trailer
  • Bilder
Filmstill zu Postcards from London (2018)
Postcards from London (2018) von Steve McLean
Postcards from London (2018) - Trailer (OmdtU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Poster zu Postcards from London (2018)
Postcards from London (2018) - Filmplakat (DE)
Leserbewertung
3.6 von 5 bei 5 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0
Titel
Postcards from London (2018)
Originaltitel
Postcards from London
Startdatum
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
88 Min
Filmverleih
DVD
Sprache(n) & Ton
dt
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Steve McLean

Weitere Filme mit

Harris Dickinson

Jonah Hauer-King

Alessandro Cimadamore