Jonah Hauer-King

Bild zu The Song of Names von François Girard
The Song of Names von François Girard - Filmbild 1
Kritik

The Song of Names (2019)

Ein Engländer begibt sich in diesem Drama des Regisseurs François Girard auf die Suche nach seinem polnisch-jüdischen Ziehbruder, der wie kein Zweiter Geige spielen konnte. Er weiß nicht, warum dieser vor 35 Jahren ohne ein Wort verschwand und seine Aussicht auf eine Weltkarriere in den Wind schlug […]
Filmstill zu Postcards from London (2018)
Postcards from London (2018) von Steve McLean
Kritik

Postcards from London (2018)

Fast 25 Jahre hat es gedauert, bis Steve McLean (“Postcards from America”) seinen zweiten Langfilm im Kasten hatte. Mittendrin: ein bildhübsches Landei, das in Soho mit kunstinteressierten Männern aus einer Callboy-Gruppe anbandelt und versucht, sein Leiden am Stendhal-Syndrom in den Griff zu […]