My Dog Tulip

My Dog Tulip

Man konnte den britischen Schriftsteller und eingeschworenen Junggesellen J.R Ackerley kaum als großen Hundefreund bezeichnen, als er in den Besitz der 18 Monate alten Schäferhündin Tulip gelangte. Zu seiner Überraschung wurde Tulip die Liebe seines Lebens und die ideale Weggefährtin, nach der er sich immer so gesehnt hatte. "My Dog Tulip" erzählt von der 14-jährigen Beziehung zwischen Hund und Besitzer, Tulips oft merkwürdigem Verhalten, ihrem sehr caninem Geschmack und Ackerleys Versuch Tulips Leben glücklich zu gestalten.
  • Trailer
  • Bilder
My Dog Tulip - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
My Dog Tulip - Filmplakat
My Dog Tulip - Filmplakat
Leserbewertung
5 von 5 bei 3 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
My Dog Tulip

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
83 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Paul Fierlinger

Sandra Fierlinger