Literally, Right Before Aaron

Literally, Right Before Aaron

Viele Jahre waren sie ein Paar, doch als Adam von seiner College-Liebe Allison den Laufpass erhält, trifft ihn das wie ein Schlag. Und dass er ausgerechnet auf den Tag genau ein Jahr später die Einladung zu Allisons Hochzeit in seinem Briefkasten vorfindet, macht die Sache auch nicht besser- trotz der Zeit, die seitdem ins Land gegangen ist. Doch wenn Adam wirklich mit Allison abschließen will, das ist ihm klar, muss er sich seinen Gefühlen und den Realitäten stellen. Doch auf der Hochzeitsfeier liegen die Nerven - und zwar nicht nur seine - blank. Und das sorgt für jede Menge Chaos.
  • Trailer
  • Bilder
Literally, Right Before Aaron von Ryan Eggold
Literally, Right Before Aaron von Ryan Eggold

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Literally, Right Before Aaron von Ryan Eggold - Filmplakat
Literally, Right Before Aaron von Ryan Eggold - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Literally, Right Before Aaron
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
105 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen