Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Remake des gleichnamigen Films von Desmond Davis aus dem Jahre 1981. Der Gott der Unterwelt Hades droht die Herrschaft über den Olymp zu übernehmen und die Hölle aus Erden zu entfesseln. Nur Perseus kann Hades noch aufhalten, doch dazu muss er zunächst die Prinzessin Andromeda aus dessen Klauen befreien.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
rudolf heimburg · 24.04.2010

Jeder, der das Original kennt, sollte sich den Kino Besuch unbedingt sparen, denn er wird sicher enttäuscht werden. Zwar ist dieser Film , mit deutlich mehr Special Effekten ausgestattet als das Original,aber die Handlung ist beim Original viel viel schöner in Scene gesetzt worden. Manchmal sollte man eben auf massenhafte Action Scenen verzichten
und wieder zu Filmen zurückkehren, die auch eine wunderschöne Handlung haben und nicht einfach nur durch sinnloses Gemetzel überzeugen sollen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.