Liam Neeson

A Million Ways To Die In The West von Seth MacFarlane
A Million Ways To Die In The West von Seth MacFarlane
Kritik

A Million Ways To Die In The West

Im Wilden Westen nichts Neues? Von wegen! Quentin Tarantino hauchte dem angestaubt geglaubten Genre mit Django Unchained vor zwei Jahren frisches Leben ein und wurde dafür mit zwei Academy Awards belohnt. Während Tarantinos Reise ins Zeitalter der Cowboys eine zynische Abrechnung mit der Sklaverei […]
Filmstill zu Honest Thief (2020) von Mark Williams
Honest Thief (2020) von Mark Williams
Film

Honest Thief (2020)

Ein berüchtigter Bankräuber (Liam Neeson) versucht sein Leben zu ändern und fortan anständig zu bleiben, weil er sich verliebt hat. Doch als er erkennen muss, dass das FBI völlig korrupt ist, muss er zurückschlagen, um seinen Namen und seinen Ruf reinzuwaschen.