Dead Europe

Dead Europe

Der australische Fotograf Isaac Raftis (Ewen Leslie) ist nach Athen eingeladen worden, um an einer Ausstellung seiner Werke teilzunehmen. Isaac ist begeistert von der Idee das Heimatland seiner Eltern zu besuchen, doch seine Mutter warnt ihn vor einem Fluch der angeblich auf der Familie lastet und sein alkoholkranker Vater weigert sich über sein Leben in Griechenland auch nur ein Wort zu verlieren, setzt sich in seinen Wagen und kommt bei einem Unfall um. Voller Trauer reist Isaac trotzdem nach Griechenland und merkt schon bald nach seiner Ankunft, dass seine Familie scheinbar wirklich von einem Fluch verfolgt wird. Langsam wird ihm immer klarer, warum seine Eltern das Land fluchtartig verließen...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tony Krawitz