Marton Csokas

Loving von Jeff Nichols
Loving von Jeff Nichols
Kritik

Loving (2016)

Nachdem Jeff Nichols mit Midnight Special bei der Berlinale 2016 einen Mainstream-Science-Fiction-Film abgeliefert hat, kehrte er nur drei Monate später in Cannes mit Loving zu seinen Wurzeln zurück und erzählt abermals eine Geschichte zweier “einfacher Leute” wie er es bereits in Shotgun Stories […]
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Kritik

The Secret Man (2017)

Dem FBI hat Mark Felt (Liam Neeson) sein Leben verschrieben. Er ist überzeugt davon, dass das FBI eine der Säulen ist, die die USA tragen. Deshalb ist ihm die Unangreifbarkeit und Unabhängigkeit der Behörde wichtiger als alles andere. Doch nun stirbt der Mann, der diese Unabhängigkeit garantiert hat […]