Cold

Cold

In einer türkischen Kleinstadt kurz vor der georgischen Grenze leben Balabey und seine Familie ein traditionelles Leben. Balabey hat sich in seine eigene Welt zurückgezogen und übt nur bei der Arbeit eine bescheidene Form von Macht aus: Als Sergeant kann er Züge anhalten oder die Fahrt fortsetzen lassen. Er verliebt sich in die Russin Irina, die mit ihren Schwestern in einem Bordell arbeitet. Für die Männer ist das Bordell ein Ort der Wärme in der kalten Stadt, während ihre Ehefrauen über die Untreue ihrer Männer in tiefe Verzweiflung stürzen. Balabeys fragiles Glück wird bald von seinem jähzornigen Bruder bedroht, der gerade die Schwester von Balabeys hochschwangerer Frau geheiratet hat.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Ahmet Rifat Sungar

Valeriya Skorokhodova

Julia Vaniukova