Walhalla - Die Legende von Thor (2019)

Walhalla - Die Legende von Thor (2019)

Die Welt der nordischen Götter ist in Aufruhr: Die Konfrontation mit dem Fenrir-Wolf und den Riesen kann für Walhalla nur eines bedeuten: Ragnarok, die nordische Apokalypse, steht unmittelbar bevor! Unterstützung im Kampf um die Zukunft ihrer Welten erhalten Thor und Loki von gänzlich unerwarteter Seite. Ausgerechnet zwei Wikinger-Geschwister, die man als Sklaven nach Walhalla verschleppt hat, könnten der Schlüssel zum Sieg gegen die barbarischen Feindes-Horden werden. Seite an Seite mit den legendären Gottheiten ziehen sie in den ungleichen Kampf…
 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
ww · 03.05.2021

Kein Marvel-Film. Besticht dennoch, weil er sich auf das Wesentliche beschränkt: Götter und Menschen sind nicht unabhängig voneinander. Dieses Märchen bestätigt es...

Matthias Schmidt · 14.03.2021

Der schlechteste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Extrem dünne Handlung, die sich unspannend und vorhersehbar dahinschleppt. Dialoge sollten so nicht genannt werden, die Filmmusik ist abgeschrieben. Ganz schwach.

Kommentare

Weitere Filme von

Fenar Ahmad