Summer White (2020)

Summer White (2020)

Der 13-jährige Rodrigo ist der kleine Prinz seiner Mutter Valeria. Die beiden verbindet eine innige Beziehung. Bislang haben die beiden alleine in ihrem kleinen Haus am Stadtrand von Mexiko-Stadt gelebt. Die Dinge ändern sich, als ihr neuer Freund Fernando bei ihnen einzieht und Rodrigos Mutter versucht, sich ein neues Leben mit ihm aufzubauen. Rodrigo ist hin und her gerissen, ob er Fernando als Teil einer neuen Familie akzeptieren kann oder ob er um den Platz an der Seite seiner Mutter kämpfen soll und damit vielleicht das neue Glück des Menschen zu zerstören, den er am meisten liebt.

Eigentlich ist Fernando ein netter Kerl, doch Rodrigo weiß nicht so recht, ob er seinen Vorschlag, die farbigen Wände in ihrem Haus weiß zu streichen, wirklich mag. Er beginnt, sich immer öfter aus dem Haus zu verziehen und Joints zu rauchen. Valeria droht damit, Rodrigo zu seinem Vater zu schicken, was für ihren Sohn die schlimmste Art von Bestrafung wäre, die er sich vorstellen kann.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Weitere Filme von

Rodrigo Ruiz Patterson