Wendy (2020)

Wendy (2020)

Ein jungesMädchen wird entführt und auf eine abgelegene Insel gebracht, auf der ein Stammeskrieg tobt. Hintergrund des Konflikt ist ein magischer Blütenstaub, der die Fähigkeit besitzt, die Gesetzmäßigkeiten des Alterns und der Zeit außer Kraft zu setzen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Meryem · 21.12.2020

Meine kinder sind irritiert. Erst Natur und dann hackt der eine dem anderen die Hand ab und es fließt Blut. Sogar ich als Erwachsene bin irritiert. Ich kann den Film nicht empfehlen.
Die Fischer angeln... Dann fragen sie Kinder."Was macht ihr da?." "Wir suchen nach der Mutter...?" HÄ? Alles nur verwirrend und dabei nicht einmal überzeugend.

Oma · 24.09.2020

Düster. Kinderfreundlich?

Kommentare

Weitere Filme von

Benh Zeitlin

Weitere Filme mit

Tommie Lynn Milazzo

Shay Walker