Rafadan Tayfa - Hayrimatör (2023)

Hayri, der jüngste Mensch, der im Weltraum war, hat große Berühmtheit erlangt und wurde an der Schule für Wissenschaft und Technologie aufgenommen. Er verbringt nun nur noch wenig Zeit in der Nachbarschaft und widmet die meiste Zeit seinem selbsternannten „Jahrhundertwerk“ — dem riesigen Roboter Hayrimatör. Obwohl Hayri Hayrimatör als technisches Wunderwerk entworfen hat, konnte er die Energiequelle, die den Roboter antreiben soll, einfach nicht beschaffen. Mit der Unterstützung unseres außerirdischen Helden Zobi schafft es Hayri schließlich, Hayrimatör zum Laufen zu bringen; jedoch haben die Bösen es auf die Erfindung abgesehen. Dieses Mal wird die Rafadan Tayfa zusammenkommen, um Hayrimatör zu retten, der wegen dem Agenten und seiner Truppe außer Kontrolle geraten ist.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen