Miraculous: Ladybug und Cat Noir - Der Film (2023)

Die weltweit erfolgreiche Serie erobert zum ersten Mal die große Leinwand. Im modernen Paris erzählt der Film von den Anfängen der Teenager Marinette und Adrien – auch bekannt als Ladybug und Cat Noir. Neben den täglichen Herausforderungen ihres ganz normalen Lebens stürzen sie sich parallel als Superheld:innen in den Kampf gegen neue Bösewichte.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Aron · 04.10.2023

Sehr schöner Film! Selbst für mich als 17 jähriger Junge. Das der Film nicht identisch zur Serie ist ist komplett normal (Die Hauptfaktoren sind wie in der Serie) da es in einem anderen Universum Spielt wie Marvel, Iron Man, Spider Man etc. also ist dieser "Kritikpunkt" kompletter Schwachsinn! Das mit dem Singen kann ich verstehen da es Geschmackssache ist... mir Persönlich hat es gut gefallen vor allem wenn man mal zuhört was die dort übereinander Singen. Ich hatte hier auch gelesen das die deutschen Stimmen einfach nur lustlos draufgehauen sein sollen was meiner Meinung überhaupt nicht stimmt! Finde bei manchen Liedern sogar die deutsche Stimme besser als die Original französische oder Englische. Das sich hier auch manche beschweren das die Charaktere wie Marinette oder Adrien zu Jung aussehen merkt man mal wieder das nicht jeder Rezensionen schreiben sollte... diese "zu jung aussehenden Charaktere" sind 14... ich wiederhole nochmal 14!!! Ich weiß wirklich nicht wo die zu Jung aussehen sollen... was verlangt man dort? Soll Adrien schon nen Vollbart haben? Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Film! Auch für nicht Miraculous Fans! :D

Lina✌🏽✌🏽 · 28.08.2023

Eigentlich voll romantisch und so wird zwar auch bisschen emotional aber junge der Film besteht aus halben Orchester jede zweite Szene kommen die mit irgendeinen Song Digga. Die romantische Musik kommt richtig Random am egal 🤙🏽🤙🏽🌹🐱🐞

Jochen · 05.08.2023

Warum müssen die die ganze Zeit singen, ich bin doch nicht in Elsa Teil 3. Zudem passt die Story in keinem Fall zur Serie-so nicht!!

Varin12345 · 31.07.2023

🖤Vivi´m🖤

Emma Weber · 29.07.2023

Mega cooler Film zum empfehlen und nochmal gucken

Maria · 27.07.2023

Der Film war einfach nur wow der war mega romatisch und lustig und die Lieder waren so schön ameisten stronger together wow ich liebe diesem Film

Webby · 24.07.2023

Wie Findet ihr Die Synnchronsprecher

Webby Vanderquack · 23.07.2023

Wie Findet Ihr die Synnchronsprecher

Ersa Cegtin · 23.07.2023

Der Film ist so cool romantisch und die Charactere sind git Animiert Zag Heroz hat einen Super Film Gemacht

Mark · 22.07.2023

Ich schaue die Serie mit meinen Kindern seit Jahren. Vor diesem Hintergrund ist der Kinofilm eine herbe Enttäuschung. Er kann höchstens denen gefallen die nie auch nur eine der über hundert Folgen der Serie gesehen haben. Oder jemals sehen wollen.

Markus Reinert · 09.07.2023

Nicht so gut wie die Serie

Laura · 08.07.2023

„Liebe ist die stärkste Kraft“~~~~~

Alessia · 12.06.2023

Miraculous für immer:))