Manta Manta - Zwoter Teil (2023)

Bertie hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Andi · 08.05.2023

Trotz "Vorwarnungen" bin ich in den Film und hatte einen Riesen Spaß damit!
Von meiner Seite aus: volle Empfehlung! :)

Fabian Hügli · 30.04.2023

Der Film ist sehr lustig, unterhaltsam und abwechslungsreich. Ich konnte ständig bei der Vorführung lachen.

Ich kann den Film sehr empfehlen.

Mann muss Ihn gesehen haben, Top.😁👍🏻