Michael Kessler

Still zu Kohlrabenschwarz (TV-Serie, 2023)
Kohlrabenschwarz (TV-Serie, 2023)
Film

Kohlrabenschwarz (TV-Serie, 2023)

Wenn Schauergeschichten wahr werden: In “Kohlrabenschwarz” gehen der Psychologe Stefan Schwab (Michael Kessler), seine Ex-Frau Susanne (Bettina Zimmermann) und die Polizistin Anna Leitner (Bettina Lamprecht) unerklärlichen Ereignissen auf die Spur. Die Serienadaption des gleichnamigen Audible […]
Filmstill zu Manta Manta - Zwoter Teil (2023) von Til Schweiger
Manta Manta - Zwoter Teil (2023) von Til Schweiger
Film

Manta Manta - Zwoter Teil (2023)

Bertie hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst […]