Jurassic Park (1993)

Im Spätsommer 2013 kommt die 3D-Version von Steven Spielbergs Klassiker „Jurassic Park“ in die Kinos. Im Jahre 1993 begeisterte das Original weltweit das Kinopublikum und schürte eine Dino-Manie, die bis heute nachwirkt. Für die wenigen, die die Story nicht kennen: Die gigantischen Fortschritte in der Gentechnik haben es möglich gemacht, Dinosaurier nachzuzüchten. John Hammond hat auf einer abgelegenen Insel einen Dino-Freizeitpark gebaut, in dem sich zukünftig Menschen gefahrlos die riesigen Tiere anschauen sollen können. Kurz vor der Eröffnung lädt Hammond vier Gäste und zwei seiner Enkel ein, sein Werk zu besichtigen, und dann geht alles schief…

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

T-Rex · 07.09.2013

Selbst wenn man Jurassic Park auswendig kennt,schafft es der Film in 3D doch tatsächlich erneut für Gänsehaut zu sorgen.All jene die noch überlegen,ich rate euch diese Chance zu nutzen solange sie sich bietet.Wer den noch zwei Jahre auf sich wartenden Kinostart von Jurassic Park 4 einen Vorgeschmack sucht,ist bei Jurassic Park 3D mehr als gut bedient.Ich war gefesselt.Macht euch selbst ein Bild