Bruno - Die lange Heimreise (2019)

Bruno - Die lange Heimreise (2019)

Die Suche nach einem Hund verknüpft die Schicksale eines Obdachlosen und eines kleinen Jungen in einem ergreifenden Roadmovie, das durch die Straßen von London führt. Daniel (Diarmaid Murtagh) ist ein Mann ohne Zuhause. Er lebt auf der Straße und beobachtet heimlich aus der Ferne sein altes Leben. Daniels einziger Begleiter ist sein Hund Bruno. Als das Tier bei einer nächtlichen Auseinandersetzung verschwindet, macht sich Daniel verzweifelt auf die Suche – und findet Izzy (Woody Norman), einen kleinen Jungen, der von seiner Familie weggelaufen ist. Die beiden ungleichen Heimatlosen brechen zu einer gemeinsamen Reise durch die Stadt auf, die sie Stück für Stück näher nach Hause bringt.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Karl Golden

Weitere Filme mit

Diarmaid Murtagh

Woody Norman

Seun Shote