Sang-beom Kim

Filmstill zu Decision to Leave (2022) von Park Chan-wook
Decision to Leave (2022) von Park Chan-wook
Kritik

Die Frau im Nebel (2022)

Es ist eine alte Geschichte: Ein Polizist verliert seine Prinzipien aus den Augen, weil er sich von der schönen Verdächtigen angezogen fühlt. Um diese erotische Spannung geht es im neuen Film des Südkoreaners Park Chan-wook.
Ich bin ein Cyborg, aber das macht nichts / I am a Cyborg, but that’s Ok / Sai bo gu ji man gwen chan a von Park Chan-wook
Ich bin ein Cyborg, aber das macht nichts / I am a Cyborg, but that’s Ok / Sai bo gu ji man gwen chan a von Park Chan-wook
Kritik

I'm a Cyborg, But That's OK (2006)

Der Film feierte im Wettbewerb der Berlinale 2007 seine internationale Premiere und bekam den Alfred-Bauer-Preis für neue Perspektiven der Filmkunst verliehen. Bei den Filmjournalisten kam der koreanische Streifen von Park Chan-wook allerdings nicht sehr gut an. Ziemlich schnell lichteten sich die […]