Martin Beck

Insidious Chapter 2 von James Wan
Insidious Chapter 2 von James Wan
Kritik

Insidious: Chapter 2 (2013)

Es gab Hoffnung für Insidious: Chapter 2, denn Insidious war trotz aller Probleme ein verflucht spannender und effektiver Horrorfilm, und Regisseur James Wan hat dieses Jahr bereits Conjuring — Die Heimsuchung am Gürtel – ein exzellenter Vertreter des “haunted house”-Genres, dessen Erfolg vor allem […]
Draft Day von Ivan Reitman
Draft Day von Ivan Reitman
Kritik

Draft Day (2014)

Blickt man zurück auf Kevin Costners Karriere, macht seine Mitwirkung bei Draft Day absolut Sinn. Annies Männer, Feld der Träume, Tin Cup – alles (zumindest in Amerika) erfolgreiche Filme mit Sportbezug, die nun einen ersten Flop in ihrer Ecke begrüßen müssen. Draft Day hielt sich gerade mal zwei […]