Jinx Godfrey

Filmstill zu The Princess (2022)
The Princess (2022) von Ed Perkins
Kritik

The Princess (2022)

Am 31. August 1997 starb Lady Diana, die Princess of Wales und Königin der Herzen, einen tragischen Unfalltod. Knapp 25 Jahre später kommt der erste fürs Kino gedrehte Dokumentarfilm in die Lichtspielhäuser. So haben Sie Diana noch nie gesehen!
Still zu Black Narcissus (Miniserie, 2020) von Charlotte Bruus Christensen
Black Narcissus (Miniserie, 2020) von Charlotte Bruus Christensen
Film

Black Narcissus (Miniserie, 2020)

Im Jahre 1934 wird eine junge Nonne namens Sister Clodagh in ein abgelegenes Konvent mitten im Himalaya geschickt. Der frühere Palast der “Das Haus der Frauen” genannt wurde, birgt viele dunkle Geheimnisse in seinen Mauern. Und als ein Mann namens Mr. Dean dort ankommt, droht sein Erscheinen die […]