Hayden Christensen

First Kill von Steven C. Miller
First Kill von Steven C. Miller
Kritik

First Kill (2017)

Ein Banküberfall. Eine Schießerei. Eine Entführung. Eigentlich wollte Will (Hayden Christensen) dem entfremdeten Sohn Daniel (Ty Shelton) nur die Familientradition des Schießens beibringen. Das Wochenende hält aber actionbeladene Pläne für sie parat.
Outcast - Die letzten Tempelritter von Nick Powell
Outcast - Die letzten Tempelritter von Nick Powell
Kritik

Outcast - Die letzten Tempelritter

Zwar ist Outcast – Die letzten Tempelritter eine internationale Koproduktion, hauptsächlich steckt jedoch chinesisches Geld darin. Gedreht wurde zudem in und um Peking – und die Geschichte hat man in chinesischen Filmen auch schon häufig gesehen. Einziger Unterschied: Mit Hayden Christensen gibt es […]