George Steel

Filmstill zu Robin Hood (2018) von Otto Bathurst
Robin Hood (2018) von Otto Bathurst
Kritik

Robin Hood (2018)

Die Erzählung vom maskierten Dieb, der den Reichen nimmt und den Armen gibt, wurde zuletzt vor 8 Jahren wenig inspiriert von Ridley Scott auf die Leinwand übertragen. Otto Bathurst will nun mit seinem Film einen jungen und zeitgemäßen Robin Hood entwerfen. Ob das besser gelingt?
Krieg & Frieden (2016) von Tom Harper
Krieg & Frieden (2016) von Tom Harper
Kritik

Krieg & Frieden (2016)

Im vergangenen Jahr erstmals als sechsteilige Mini-Serie auf BBC One ausgestrahlt, erscheint die neueste Verfilmung des Roman-Klassikers Krieg und Frieden von Leo Tolstoi nun hierzulande auf DVD. Arrangiert auf drei Discs mit Bonusmaterial zur Entstehung des opulenten Dramas, bieten Regisseur Tom [...]
Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes von Tom Harper
Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes von Tom Harper
Kritik

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes

Zumindest unter Horrorfans dürfte der Name Hammer weithin bekannt sein. Schließlich firmiert [...]