Annette Dutertre

Bild zu Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest von Agnès Jaoui
Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest von Agnès Jaoui - Filmbild 1
Kritik

Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest (2018)

In ihrer fünften Zusammenarbeit unter Agnés Jaouis Regie laden die Französin und ihr Kollege Jean-Pierre Bacri zu einer Landpartie. Während sich die Gäste bei „Champagner & Macarons“ vergnügen, gerät das Gartenfest langsam, aber stetig außer Kontrolle.
Bild zu Blind Spot von Patrick-Mario Bernard, Pierre Trividic
Blind Spot von Patrick-Mario Bernard, Pierre Trividic - Filmbild 1
Film

Blind Spot (2019)

Dominick Brassan besitzt die Gabe, sich selbst unsichtbar zu machen, doch er setzt sie nur selten ein. Er schämt sich vielmehr im Gegenteil dafür und hat dies bislang auch vor seiner Verlobten Viveka geheim gehalten. Doch als ihm die Fähigkeit, diese Gabe zu kontrollieren, aus der Hand gleitet […]