Capitol Kino, Marburg

Capitol Kino, Marburg
Biegenstr. 8
35037
Marburg
Telefon
06421 / 17 30 17
Nahverkehr
Haltestelle vor dem Kino: Rudolfsplatz, Luisabad, Stadthalle, Lahncenter
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
283
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
64
Dolby
Saal 3
Sitze
34
Dolby
Saal 4
Sitze
170
Dolby DTS
Dennis Schimmer · 20.06.2011

also ich bin vom Capitol überzeugt, *der kleine bruder vom Cineplex* ist ja einfach schräg gegenüber, freue mich schon auf´s neue Projekt das wird cool der neue Film ;-)

jana schmidt · 27.03.2010

ich war noch nie im capitol...nur in cineplex...in cineplex ist es sehr schön aber in capitol bestimmt auch

Sylvia Kroh · 02.02.2010

Komme aus dem Raum Bad Berleburg. Haben dort auch ein Kino. Finde aber die Filme, die hier gezeigt werden besser und auch die Bestuhlung ist in Marburg im Capitol bequemer.
Fahre immer wieder gern dorthin.....

Sylvia Kroh

Lisa Eigenbrot · 26.04.2009

War noch nie da. Aber in Cineplex.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

4.1 von 5 bei 275 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne141
4 Sterne68
3 Sterne29
2 Sterne18
1 Stern19