The Jungle Book 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)

The Jungle Book 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)

Nachdem der kleine Mogli durch ein Unglück seine Eltern verloren hat, findet er sich ganz allein im tiefen indischen Dschungel wieder. Nur dank der Fürsorge von Wolfsmutter Rakcha gelingt es dem Jungen zu überleben, aber lange kann er nicht bei den Wölfen bleiben, denn sie fürchten Schir Khan. Der imposante Tiger hasst die Menschen und will sie vernichten. Doch Mogli findet bald neue Gefährten: Mit dem witzigen Bären Balu und dem strengen Panther Baghira erlebt er das größte Abenteuer seines Lebens. (v.f.)

Vorstellungen finden

Titel: The Jungle Book 4DX 2D (Deutsch/4DX 2D)
Original-Titel: The Jungle Book 4DX 2D
FSK: 6
Regie: Jon Favreau
Darsteller: Neel Sethi, Ritesh Rajan
Genre: Abenteuer, Fantasy

Cast und Crew

Regie: Jon Favreau
Darsteller: Neel Sethi, Ritesh Rajan

Daten und Fakten

Produktionsland: USA
Jahr: 2016
Länge: 105 min