Peter Osteried

Dying of the Light - Jede Minute zählt von Paul Schrader
Dying of the Light - Jede Minute zählt von Paul Schrader
Kritik

Dying of the Light – jede Minute zählt (2014)

Paul Schrader – und mit ihm sein Publikum – hat einfach kein Glück. Wieder einmal hat es einen seiner Filme erwischt, wieder mal wurde er ihm aus den Händen genommen, wieder mal gleicht das Endergebnis nicht mehr dem, was Schrader eigentlich geplant hatte. Gab es bei Dominion: Exorcist noch ein […]
SpongeBob Schwammkopf 3D von     Paul Tibbitt
SpongeBob Schwammkopf 3D von Paul Tibbitt
Kritik

SpongeBob Schwammkopf 3D (2015)

Dies ist nicht der erste Ausflug von SpongeBob Schwammkopf ins Kino. Schon 2004 fanden sich die Bewohner von Bikini Bottom auf der großen Leinwand wieder. Am neuen Film ist dennoch auch vieles neu, denn hier bietet man einen wilden Stilmix, der wunderbar zur nicht minder verrückten Geschichte passt […]