Wakefield

Wakefield

Wir würde dein Leben aussehen, wenn du nicht darin vorkommen würdest? Von außen ist Howard Wakefield erfolgreich. Er hat eine liebende Frau, zwei Töchter, einen guten Job als Anwalt in Manhattan und ein wunderbares Haus in der Vorstadt. Aber innerlich erstickt er. Eines Tages dreht er durch und versteckt sich auf dem Dachboden. Seine Familie fragt sich was mit ihm passiert ist. Währenddessen beobachtet er aus dem Dachbodenfenster das Geschehen und schaut dabei auf sein Leben ohne sich selbst. Als die Zeit der selbstgemachten Isolation von Tagen zu Monaten gehen, beginnt Howard sich zu fragen, ob er überhaupt einen Weg zurückfinden kann.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Wakefield von Robin Swicord - Teaserbild
Wakefield von Robin Swicord - Teaserbild
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Wakefield
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
106 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Robin Swicord