Voyeur

Voyeur

„Voyeur“ folgt einer Recherche des mittlerweile 84-jährigen Titans des Journalismus Gay Talese zu einem der wohl brisantesten Fälle seiner Karriere: Seit Jahrzehnten hat Gerald Foos, Besitzer eines Motels in Colorado, seine Gäste systematisch und mit einem über die Jahrzehnte stets verfeinerten Spionagesystem beobachtet und deren teilweise intimste Handlungen minutiös protokolliert. Die Reise Taleses in die voyeuristische Gedankenwelt Foos führt der Journalisten aber auch zurück auf das eigene Tun — denn sind nicht auch Reporter in gewisser Weise Voyeure? Und kann man jemandem trauen, dessen Wesen seit langer Zeit die Täuschung war?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Miles Kane

Josh Koury

Weitere Filme mit

Gay Talese