They Shall Not Grow Old (2018)

Zum 100. Jahrestages des Endes des Ersten Weltkriegs veröffentlicht Peter Jackson im Auftrag der BBC und des Imperial War Museum „They Shall Not Grow Old“ — einen Film, der aus restaurierten und modernisierten Aufnahmen aus der Zeit montiert wurde, um so die Realität des Krieges fassbar zu machen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Wolfgang Hackenberg · 08.08.2019

Wie kann ich erfahren, in welchen Kinos der Film "They shall not grow old" gezeigt wird? (Bevorzug: Großraum Ruhrgebiet, evtl. NRW)
Danke!
MfG
Wolfgang Hackenberg

Kino-Zeit · 08.08.2019

Hier gibt es eine Übersicht: https://www.kino-zeit.de/kinoprogramm-film?radius=20&plz=&movies=362525-362527-365296-365298-365297-362526&titel=They%20Shall%20Not%20Grow%20Old&cityplz=

FUHRER Hans-Peter · 09.11.2018

Ich würde mich sehr freuen zu erfahren ab wann “they shall not grow old” in der Schweiz zu erwarten ist.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Besten Dank und Gruss,
Hans-Peter Fuhrer
Steffisburg