The Last Witness (2018)

The Last Witness (2018)

Ein ehrgeiziger junger Journalist entdeckt die Wahrheit über das Massaker von Katyn und findet im Laufe seiner Recherchen heraus, dass die britische und die amerikanische Regierung die Wahrheit über den Mord an 22.000 polnischen Offizieren im Zweiten Weltkrieg durch die Sowjetunion verschwiegen, um das angespannte Verhältnis zuRussland nicht weiter zu belasten. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Tomi1944 · 29.04.2018

Endlich mal Filme die nicht nur über US Soldaten sind die ja so tapfer waren. Super das man endlich über die Wahrheit spricht, auch über andere Länder, in Form von Filmen. Bald kommt noch ein empfehlenswerter Film raus über polnischen Piloten die in der „Schlacht um England“ eine der wichtigsten Rollen gespielt haben. Das war die Division 303. So heißt auch der Film „Divison 303“. Ich persönlich, als deutscher kann es nich erwarten. Für mich sind die Geschichten faszinierend. Wirklich Respekt.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Piotr Szkopiak