Shot Caller

Shot Caller

Mit seiner Verurteilung und seinem Aufenthalt im Gefängnis verändert sich das Leben des früher erfolgreichen Geschäftsmannes Jacob Harlon radikal. Um im Knast zu überleben, macht er eine Transformation durch, schließt sich einer Gang an und wird zu „Money“. Eine Metamorphose, die dafür sorgen wird, dass er sein altes Leben hinter sich lässt - und schließt durchaus seine Frau und seinen Sohn mit ein. Und auch als er aus dem Gefängnis entlassen wird, kann er nicht einfach in sein altes Leben zurückkehren. Von seinen früheren „Beschützern“ wird er nun dazu erpresst, ein letztes Verbrechen zu begehen, um endlich seine Schulden zu begleichen. Doch dieser letzte Auftrag hat es in sich …
  • Trailer
  • Bilder
Shot Caller von Ric Roman Waugh
Shot Caller von Ric Roman Waugh

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Shot Caller von Ric Roman Waugh - Filmplakat
Shot Caller von Ric Roman Waugh - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Shot Caller
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ric Roman Waugh