Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019)

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019)

Rex ist der Lieblingshund der Queen — ein verwöhnter kleiner Corgi, der ein wahres Luxusleben im Buckingham Palace lebt. Doch als er zufällig in einem Londoner Tierheim unter lauter Streunern landet, muss er lernen, dass man sich solch ein Leben wie sein bisheriges erst verdienen muss.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ein Hoch auf den Corgi · 24.05.2019

Ein richtig guter europäischer 3 D Animationfilm mit echtem britischen Humor die zu den betreffenden Personen passen. Ich finde es cool die englische Königin und ihren Gatten Phillip mal in einem 3 D Animationsfilm zu sehen....genauso wie Donald und Melania Trump. Im wesentlichen geht es natürlich um den Corgi. Die Handlung hat auch etwas mit Freundschaft zu tun...möchte aber von der Story nix verraten. Ich finde den Film sehr humorig und sehr sehenswert. Das 3 D ist Spitzenklasse.

Kinogänger · 06.05.2019

Dieser Film ist überhaupt nicht jugendfrei. Ich bin schockiert über die Altersfreigabe FSK 0. Royal Corgi ist hochgradig sexistisch, gewaltverherrlichend und bringt dem Publikum Hilflosigkeit bei sexuellen Übergriffen bei. Nötigung ist weder lustig noch für Kinder geeignet und allein diese Szene zieht sich quälend lang. Auf keinen Fall mit Kindern anschauen!

Leandra · 05.05.2019

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe!

Katharina Luisa · 04.05.2019

Toll

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit