Johnny Smith

Filmstill zu Drachenreiter (2020) von Tomer Eshed
Drachenreiter (2020) von Tomer Eshed
Film

Drachenreiter (2020)

Eine abenteuerliche Reise liegt vor Lung, dem silbernen Drachen, und seinen Begleitern, dem Koboldmädchen Schwefelfell und dem Waisenjungen Ben. Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Ort für Lungs Artgenossen, den sagenumwobenen “Saum des Himmels”. Dort, irgendwo zwischen den Gipfeln des […]
Bild zu The Queen's Corgi von Ben Stassen
The Queen's Corgi von Ben Stassen - Filmbild 1
Film

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019)

Rex ist der Lieblingshund der Queen — ein verwöhnter kleiner Corgi, der ein wahres Luxusleben im Buckingham Palace lebt. Doch als er zufällig in einem Londoner Tierheim unter lauter Streunern landet, muss er lernen, dass man sich solch ein Leben wie sein bisheriges erst verdienen muss.