Ben Stassen

Filmstill zu Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020) von Jeremy Degruson, Ben Stassen
Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020) von Jeremy Degruson, Ben Stassen
Kritik

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020)

Und täglich grüßt das Murmeltier! Gerade erst ist Adams lange verschollener Vater Bigfoot nach Hause zurückgekehrt, da verschwindet er schon wieder, um sich in Alaska für die Umwelt starkzumachen. Seine guten Botschaften bettet der Animationsspaß in eine Geschichte nach einfachem Strickmuster ein.
Bild zu The Queen's Corgi von Ben Stassen
The Queen's Corgi von Ben Stassen - Filmbild 1
Film

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019)

Rex ist der Lieblingshund der Queen — ein verwöhnter kleiner Corgi, der ein wahres Luxusleben im Buckingham Palace lebt. Doch als er zufällig in einem Londoner Tierheim unter lauter Streunern landet, muss er lernen, dass man sich solch ein Leben wie sein bisheriges erst verdienen muss.