Robo Geisha

Robo Geisha

Die Schwestern Yoshie und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Während sich Sis in der Ausbildung zu einer Geisha befindet, reicht es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeiten. Als sich Sis in den Sohn des örtlichen Stahlbarons verliebt, dieser aber viel mehr ein Auge auf Yoshie wirft, eskaliert die Situation und die beiden Mädchen treten in einen bizarren Konkurrenzkampf um die Gunst des jungen Mannes gegeneinander an. Durch immer absurdere cybermechanische Körpermodifikationen versuchen sie attraktiver zu wirken, mutieren dabei aber immer mehr zu gefährlichen Mordmaschinen. Ein Umstand, der ein kriminelles Syndikat auf den Plan ruft, das mit Sis und Yoshie eigene Pläne hat.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Noburo Iguchi

Weitere Filme mit

Asami

Shôko Nakahara

Hitomi Hasebe