Padmavati

Padmavati

Rani Padmavati, die Königin des Volkes der Rajputen, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Doch Allauddin Khilji, das brutale Oberhaupt der Khilji-Dynastie, der durch einen feigen Mord an seiner Familie an die Macht gekommen ist, ist fest entschlossen, diese Schönheit für sich zu gewinnen - und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Also greift er entschlossen das Land der Rajputen an, um die Königin zu entführen und zu seiner Gemahlin zu machen. Doch diese denkt gar nicht daran, sich dem Eroberer zu ergeben: Gemeinsam mit ihren Soldaten verschanzt sie sich in der Festung von Chittorgarh und setzt sich tapfer gegen die Angreifer zur Wehr.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.