One Direction: This Is Us 3D

One Direction: This Is Us 3D

Regisseur Morgan Spurlock begleitet die britisch-irische Boygroup "One Direction" bei ihrer Welttournee im Jahre 2011 und präsentiert einen exklusiven Blick auf die Bandmitglieder Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Sabbi · 01.09.2013

Ich freu mich schon so und bin froh, dass der Film jetzt doch früher rauskommt, weil ich es bis Oktober echt nicht mehr ausgehalten hätte. Und ich will unbedingt neue Directioner aus der Umgebung kennenlernen *-*

ElaineStumpp · 11.08.2013

OMG ich freu mich schon riesig auf denn Film! Kann es kaum noch erwarten *-*

Ronja · 18.07.2013

Ich bin Directioner und dieser Film wird alles auf den Kopf stellen, da bin ich mir sicher! Die Jungs sind super und dieser Film ist das beste Geschenk, was sie uns Fans machen können!

Lena · 29.06.2013

Ich freu mich schon so auf den Film!Es kann ja nur super cool werden.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit