Men Who Save the World

Men Who Save the World

Beinahe sieben Jahre ist es her, dass Liew Seng Tat seinen ersten Spielfilm "Flower In The Pocket" auf die Leinwand brachte. Der neue Film des Regisseurs "Men Who Save the World" ist eine skurrile Geschichte in der Zufälle ein ganzes Dorf auf Trab halten. Pak Awang möchte als Mitgift für seine Tochter ein Haus aus dem Dschungel in die Stadt versetzen lassen. Bereitwillig bieten die anderen Dorfbewohner ihm ihre Hilfe dabei an. Doch was sie nicht wissen ist, dass sich zur gleichen Zeit ein afrikanischer Flüchtling in der Hütte versteckt. Eines Nachts sieht ein Dorfbewohner einen Schatten in dem Haus und ist von nun an fest davon überzeugt, dass es sich um einen Dämon handelt. Die Dorfgemeinde versucht alles, um den wutentbrannten Teufel zu besänftigen...
  • Trailer
  • Bilder
Men Who Save the World – Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Men Who Save the World
Originaltitel
Lelaki Harapan Dunia
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Filmlänge
94 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Liew Seng Tat

Weitere Filme mit

Jjamal Ahmed

Harun Salim Bachik

Muhammad Farhan Bin Mohamad Nizam