May Allah Bless France!

May Allah Bless France!

Der französische Rapper Abd Al Malik beherrscht weitaus mehr als den schnellen, rhythmischen Sprechgesang. Er ist auch als Schriftsteller tätig und versucht sich nun als Filmemacher an seiner eigenen Autobiographie. Ebenso wie seine Texte handelt sein Film von den Schattenseiten seiner Heimatstadt Straßburg - von Drogen und Verbrechen und davon wie ihn der Glaube und die Musik zu dem werden ließen, der er heute ist.
  • Trailer
  • Bilder
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France! von Abd Al Malik
May Allah Bless France – Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
May Allah Bless France! von Abd Al Malik – Filmplakat (FR)
May Allah Bless France! von Abd Al Malik – Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
May Allah Bless France!
Originaltitel
Qu'Allah bénisse la France !
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Abd Al Malik

Weitere Filme mit

Marc Zinga

Larouci Didi

Mickaël Nagenraft