Kaçma Birader

Kaçma Birader

Eine ganz normale Familie, die normalerweise in dem kleinen und beschaulichen Dorf Yozgat lebt, bricht in die Metropole Istanbul auf, um den verlorenen Sohn Eren zu suchen: Das ist zum Beispiel Muammer, ein Linienbusfahrer und Vater, der von seinen Kindern schon längst die Schnauze voll hat sowie seine Frau, die nicht umsonst den Spitznamen „Rambo“ trägt. Dann noch die Schwester und Schwager, die schon fleißig "daran" arbeiten. Und schließlich Erdinc, der glaubt, dass keine Frau ihm widerstehen kann. Eine echte Chaostruppe also, die schnell merkt, dass in der Großstadt ein ganz anderer Wind weht als zuhause auf dem Land...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Murat Emre Kaman

Defne Deliormanlı

Weitere Filme mit

Zafer Algoz

Melek Baykal

Emrah Kaman